Tag 24

Für den Tag 24 hatte ich mir vorgenommen, die letzte Ernte-Saision in einem Bild zusammenzufassen und dabei Max, Thomas und Sonja ordentlich zu überraschen! Herausgekommen ist eine Collage mit jeweils einer Gemüselieferung aus jedem Monat und zentral im Bild die breiten Schultern, auf denen die Solidarische Landwirtschaft GröönlandHOF ruht. Das seid ihr, liebe Ernteteiler!

 

Klickt gerne auf das Bild, um es einmal in groß zu sehen!

 

Manchen von euch ist es vielleicht nicht ganz bewusst, daher möchte ich es hier nochmals betonen: Mit eurem Entschluss als Ernteteiler:in diese solidarische Landwirtschaft zu unterstützen, leistet ihr den wertvollsten Beitrag für eine nachhaltige, regionale, saisonale, soziale und enkeltaugliche Landwirtschaft, den ich mir vorstellen kann!

 

Frohe Weihnachten im Namen der Gröönlandhof-Initiative
wünscht euch Tjarko

icon_07